ART mit mARTi

ILWR-WORKSHOP für Schulen, Kindergeburtstage oder als abwechslungsreiches Ferienprogramm:

Du brauchst noch eine coole und v.a. mal kreative Bespassung für deine Kindergruppe, Schulstunde oder Kindergeburtstag? Ab einem Alter von 10 Jahre sind Kinder definitiv fähig, mit herum liegenden Dingen tolle Kunstwerke zu schaffen. 

Warum also nicht mal einen "ILWR-Workshop" buchen?!
 

Gerne komme ich zu euch in die Schule, Freizeitheime oder auf private Kindergeburtstage und veranstalte dort einen kreativen "Immer liegt was rum"-Workshop mit den Kids(ab Alter 10-12 Jahren). Im Kurspreis von EUR 45,- p.P. / ca. 2 Stunden) enthalten sind:
• Fineliner
• Papier
• allerlei Dinge UND
• das tolle "ILWR-Buch" (im Wert von 19,90 EUR)

Alles was wir benötigen, ist ein großer Tisch, Stühle und gute Laune! :)

Die Werke dürfen danach selbstverständlich mit nach Hause genommen werden! Schreib mir einfach bei Interesse unter martina@martinastehr.de


*Anfahrtspauschale pro Kurs wird je nach Entfernung gesondert berechnet.